Morning Pages (21)

Share your story here. Das steht hier, bevor ich anfange zu tippen. Share your story… Aber was, wenn es keine Story gibt? Weil die Tage einfach zu voll sind. Im Grunde reicht mir eine herausstechende Sache -sagen wir- im Monat.

Sitze ich aber hier und schaue in mein Bullet Journal, erzählt das etwas ganz anderes. Da jagt ein Geburtstag einen Vortrag, eine Operation eine Schnupperstunde im Verein, ein Kurztrip Retourpakete die zur Post müssen Renovierungsarbeiten.

Und das jede Woche.

Ist das so, wenn man 2 getrennte Leben hat? Doppelte Buchführung, doppelte Termine, aber nur einfache Zeit. Kinder wollen auch noch groß gezogen, oder zumindest dabei begleitet, werden.

Da schmeckt der kommende Urlaub in ein paar Tagen gar nicht nach Vorfreude, sondern beginnt sich einen schimmernden Überzug von Stress und Ablehnung überzustreifen.

Make it stop!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s