Morning Pages (17)

Samstag.

Träume sind fies. Träume, in denen ich immer und immer wieder die gleiche Sache träume, besonders. Vielleicht habe ich dieses Ärgernis ja nun endlich angenommen und es beschäftigt mich nicht weiter, aber wer weiß das schon.

Aber vielleicht bauen solche Nächte ja auch Brücken in den Tag. Man muss ja immer etwas positives daran suchen, richtig? Also sollte ich heute sehr intensiv suchen. Nach schönen Schlüsselmomenten, die mir zeigen, dass ich unrecht habe.

Und überhaupt gab es schöne Momente dort, wo diese Brücke steht. Bald sehe ich sie wieder! Fokus auf schöne Dinge! Jetzt!

prag.jpg

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s