Morning Pages

Es ist ja so. Ich könnte einerseits sagen, “Hallo, da bin ich wieder!” oder mich noch ein paar Monate länger ärgern, dass ich schon wieder die Worte verloren hatte hier auf diesen Seiten.

Ich habe mich für erstens entschieden und meine, das darf sich auch doof anfühlen. Aber hey, sagt man nicht immer, gute Freunde dürfen das? Ein Jahr lang kein Wort wechseln und dann ist beim Wiedersehen alles einfach wunderbar? – Das Konzept  verstehe ich nicht, aber das sind Worte für einen anderen Tag.

Heute- nein, gestern, habe ich beschlossen, hier wieder eine Tür zu öffnen. Warum? Weil der Christian aufgehört hat, das Internet vollzuschreiben und das macht mich traurig. Sehr. Seit Tagen. Mehr Menschen sollten dieses wunderbare, geliebte Internet nutzen, um Gutes zu tun, und dann wird es vielleicht wieder zu einem zu Hause.

Außerdem las ich gestern etwas in einer anderen Gedankenwolke, und das hat mich überzeugt, JA zu sagen. Ja zum Teilen meiner Gedanken. Welcome to the tribe. Es ist wichtig, alles rauszulassen weil vielleicht ein Mensch darauf stößt, der davon schwer beeindruckt ist und sich etwas weniger verloren fühlt. Sie schrieb auf, was ich auch empfinde und das hatte ich nicht erwartet, weil nie so richtig drüber nachgedacht, dass es wohl vielen so geht. Ich lege Ihnen das Blog sowieso noch ans Herz, zumal auch dieser Autorin zeitweise die Worte ausgegangen waren.

Ich werde hier nun also meine Morning Pages führen. Das wollte ich schon immer und warum eigentlich nicht, immerhin führe ich ja auch mit Hingabe zwei Bullet Journals. So wird Platz für die wichtigen Gedanken des Tages und der nächste ist: Der Kaffee ist fertig.  Dann der Weg zur Arbeit, am besten mit einem ganz ganz unglaublichen Lied. Fun Fact: der ist noch nicht zu Ende, wenn ich mein Telefon auf den Bürotisch lege, wenn ich ihn am Tor starte.

In dem Sinne, einen schönen Tag Ihnen. Bis morgen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s