#wmdedgt

Was mache ich eigentlich den ganzen Tag?

Der Wecker klingelt Punkt 7:00 – heute zumindest. Gestern war der Weckton noch (aus Versehen) leise geschalten und ich habe verschlafen.
Heute jedoch nicht und nach Dusche und der Zubereitung zweier Brote und dem Zugestecktbekommen eines Glases mit Mate-Tee, dem Trinken einer Tasse Kaffee starte ich ins Büro. Bis 10:52 schaue ich, dass ich alle Themen zur derzeit laufenden Jobwechselthematik koordiniert bekomme und starte zur Wochensitzung des Vereins. Dort lausche ich gespannt und gebe zu Bedenken, dass Person 1/2 der Öffentklichkeitsarbeit derzeit im Urlaub ist und ich in der letzten Woche zumindest ein Lektorat geschafft habe, alles Weitere bitte als Push, ich komme zu nix.
13:00 warte ich auf eine Schale frittierter Sonnenstrahlen mit Curry-Mango-Mayo und lese twitter in der Sonne. Ich fühle mich ein wenig hip.
Bis 14:30 gebe ich einen Newsletter frei und hake to dos ab, nehme Einladungen zum Meeting an und denke nicht an die Schmerzen im Magen, die mir dieses bereitet.
15:00 geht der Newsletter raus und ich leite 7 unsubscribes weiter. Check!
Bis 16:00 dann coole neue Aufgaben, redigieren und formulieren, in Worten verlieren und begeistert eine Meeting-Einladung annehmen und merken, dass es gut ist, Mut zu haben.
16:40 den Turm verlassen, Sonnenbrille und rote Kopfhörer auf und mit der Bäckersfrau schnattern. Ciabatta ist heute schon aus. Herrje!
17:00 den Gefährten küssen und eine Stunde an nichts denken.
18:00 kochen. Das Mietbeet produziert Zucchini, Kräuter en masse und so gibt es heute Überbackenes.

Es duftet lecker.

Ab 19:30 ruft Job Nummer 3 und ich lache ein wenig. Aber ich mache dieses Wortgeplänkel gern und außerdem ist der Sekt schon kaltgestellt.

Ich prognostiziere für den Rest des Abends Gespräche. Vorzugsweise bereits im Bett. Dazu Musik,

Danke schön.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s